Shkodran Mustafi :»Froh und stolz über Real-Interesse

cristiano ronaldo shkodran mustafi alvaro negredo
Foto: efecreata mediagroup / Shutterstock.com

Das verriet der deutsche Nationalverteidiger im Interview mit dem Internetportal spox.com.

"Jeder weiß, wer Real Madrid ist. Und wenn man da Interesse von solchen Vereinen hat, dann ist man schon auch froh und stolz darüber", sagte der Weltmeister.

Der 23-Jährige war im vergangenen Sommer für acht Millionen Euro aus Italien zum FC Valencia gewechselt. In der Primera Division setzte sich der Abwehrakteur auf Anhieb durch.

Laut Mustafis Berater Ali Bulut hat Real Madrid bereits Interesse angemeldet. "Ja, es gibt eine Anfrage von Real Madrid", sagte Bulut unlängst der Bild-Zeitung.

Hintergrund


Shkodran Mustafi lässt sich vom Interesse des Rekord-Champions-League-Siegers aber nicht verrückt machen. Er sei kein Spieler, der "zu weit in die Zukunft oder in die Vergangenheit guckt."

Mustafi weiter: "Ich konzentriere mich auf das, was ich gerade mache, weil nur dann weiß ich, dass ich es auch zu hundert Prozent durchziehen kann. So viele Gedanken verschwende ich da nicht".