Shooting-Star Mahrez :Warum sollte ich Leicester jetzt verlassen?

riyad mahrez
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com
Werbung

"Es ist immer schön, wenn Vereine Interesse an dir zeigen, aber es wäre dumm im Januar zu gehen, vor allem wenn wir Tabellenerster sind", sagte der Angreifer britischen Medien zufolge.

Riyad Mahrez war Anfang 2014 von Le Havre ins King Power Stadium gewechselt. In dieser Saison beeindruckt Mahrez neben Jamie Vardy als zweiter Top-Torjäger der Foxes.

13 Tore und sechs Vorlagen hat Mahrez in der Premier League bereits gesammelt. Mit Leicester City grüßt der Algerier von der Tabellenspitze der englischen Eliteklasse.

Hintergrund


Mit Manchester United und Tottenham Hotspur werden zwei englische Top-Klubs mit dem Algerier in Verbindung gebracht. Eine mögliche Ablösesumme in Höhe  von 40 Millionen Euro wird gehandelt.

Mahrez bleibt jedoch gelassen. "Wenn du einen Lauf hast und hungrig bist, dann willst du mehr Tore erzielen. Ich fühle mich wohl hier, ich denke nicht, dass ich im Januar gehe", so der 24-Jährige.