AC Mailand :Shoppingtour: Milan jagt Barça-Juwel und zwei Arsenal-Stars

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Tottenham und vier spanischen Vereinen streckt nun offenbar auch der AC Mailand seine Fühler nach Carles Alena (21) aus.

Betis Sevilla, Getafe, Granada und Celta Vigo sowie Tottenham machen Barcelonas Edeljoker bereits schöne Augen. Laut CALCIOMERCATO ist nun auch Milan an dem Mittelfeldakteur interessiert.

Alena durfte bisher in der laufenden Spielzeit nur am ersten Spieltag ran, wurde zur Halbzeit ausgewechselt und pendelt seitdem zwischen Tribüne und Bank hin und her.

An Frenkie de Jong, Arthur, Sergio Busquets und Arturo Vidal ist derzeit kein Vorbeikommen für das katalanische Eigengewächs. Auch Sergi Roberto und Ivan Rakitic werden ihm vorgezogen.

Barcelona will das Mittelfeld-Juwel allerdings nicht verkaufen. Höchstens eine Leihe wäre für die Katalanen denkbar.

Carles Alena ist aber offenbar nicht das einzige Transferziel der Lombarden. Geschäftsführer Ivan Gazidis soll zwei potenzielle Verstärkungen bei seinem Ex-Verein FC Arsenal ausgemacht haben.

Anzeige

Laut TUTTOMERCATOWEB steht Lucas Torreira (23) auf dem Einkaufszettel der Rossoneri. Der uruguayische Nationalspieler kennt die Serie A bereits bestens, kickte schon für Sampdoria Genua.

Unter Unai Emery kommt er bei Arsenal aktuell kaum zum Zug. Sein Berater soll bereits Gespräche mit dem Verein vereinbart haben.

Ebenfalls keine Rolle spielt nach dem Fan-Eklat Granit Xhaka. Der Schweizer Nationalspieler soll sich laut RSI ebenfalls auf dem Milan-Visier befinden.

» Torflaute beendet: Jetzt spricht Polen-Pistolero Krzysztof Piatek

» Poker um Zlatan Ibrahimovic: Mino Raiola wirft Rätsel auf

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige