Paris Saint-Germain :So schwärmt Neymar von Kylian Mbappe

Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Bei Paris Saint-Germain haben nicht nur Verantwortliche und Fans eine enorm hohe Meinung von Kylian Mbappe. Superstar Neymar stimmt bei FIFA.COM eine Eloge auf seinen Teamkollegen an.

"Kylian ist ein Phänomen. Er hat das Potenzial, einer der besten Spieler der Geschichte zu werden", so Neymar. "Ihn als Teamkollegen zu haben, ist eine große Ehre. Wir verstehen uns sehr gut, ich liebe ihn!"

Die beiden Ausnahmespieler sind an der Seine absolute Leistungsträger. Neymar (13 Tore) und Mbappe (14) erzielten im bisherigen Saisonverlauf zusammen knapp die Hälfte aller PSG-Ligatore.

Ins Schwärmen gerät Neymar außerdem, als es um seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Lionel Messi geht: "Wir sind Freunde geworden. Von denen, die ich habe spielen sehen, ist Messi der Beste aller Zeiten."

Anzeige