FC Barcelona :"So viel gelernt": Philippe Coutinho sagt Danke an den FC Bayern

coutinho 2020 9000
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Die Leihe von Philippe Coutinho an Bayern München ist offiziell beendet, der Brasilianer ist wieder ein Angestellter des FC Barcelona. An seine Zeit beim deutschen Rekordmeister, gekrönt vom Triple, hat Coutinho scheinbar beste Erinnerungen.

"Ich möchte allen Fans, dem Personal und den Spielern für diese Saison danken. Es war wirklich ein fantastisches Jahr, in dem ich so viel gelernt habe. Das Triple ist unvergesslich. MIA SAN MIA", postete der 28-Jährige auf INSTAGRAM.

Der FC Bayern hatte sich zuvor in Person von Karl-Heinz Rummenigge von Coutinho verabschiedet und den Südamerikaner gelobt ("Kreativität und exzellenter Technik").

Auch Hasan Salihamidzic wählte lobende Worte für den Edeltechniker ("hervorragender Spieler"), der als einer von nur drei Spielern in jedem der elf Champions-League-Spiele in dieser Saison auf dem Platz stand.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!