Leihgabe an Inter :Solskjaer kündigt an: Alexis Sanchez wird zurückkehren

alexis sanchez 2020 100
Foto: /

Alexis Sanchez wird nach Ablauf der Saison wieder Teil des Kaders von Manchester United. Das glaubt zumindest Ole Gunnar Solskjaer.

"Alexis wird im Sommer zurückkehren und es euch allen zeigen", sagte Solskjaer während der Pressekonferenz vor dem Ligapokal-Derby bei Manchester City (Mittwoch, 20.45 Uhr).

Sanchez wurde im vergangenen Sommer unter viel Bohei zu Inter Mailand verliehen.

Hintergrund


Dort verläuft die Saison allerdings so gar nicht nach dem Gusto des Chilenen, der zwischenzeitlich über zwei Monate aufgrund einer Sehnenverletzung pausieren musste und daher erst auf sieben Pflichtspiele kommt.

In der Winterpause stieg der 31-Jährige allerdings wieder in das Training ein und hofft jetzt, in mehreren Einsätzen das nötige Selbstvertrauen zu tanken, um ab kommendem Sommer in Manchester neu durchzustarten, oder sich für einen langfristigen Verbleib bei Inter zu empfehlen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!