Champions League :Solskjaer sicher: Barça großer Favorit in der Königsklasse


Ole Gunnar Solskjaer sieht den FC Barcelona als heißesten Anwärter auf den Titel in der Champions League.

  • Fussballeuropa RedaktionMittwoch, 17.04.2019
Video zum Thema
Anzeige

"Ich wette nicht, aber Barcelona ist mein Favorit in der Champions League", sagte der Coach von Manchester United im Anschluss an die 0:3-Pleite gegen Barça im Viertelfinal-Rückspiel.

Dass United keine Chancen mehr in der Königsklasse hat und insgesamt 0:4 gegen Barça verlor, lag vor allem an Lionel Messi, der an drei der vier Treffer direkt beteiligt war.

Solskjaer verneigt sich vor dem Südamerikaner. "Messi hat ein außergewöhnliches Talent, heute Abend hat er es gezeigt. Wenn du ihm nur etwas Raum gibst, tötet er dich."

Barça trifft im Halbfinale auf den Sieger des Duells zwischen Porto und Liverpool.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige