Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Manchester United :Solskjaer sicher: Paul Pogba bleibt bei ManUnited

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 10.04.2019

Ole Gunnar Solskjaer sieht offenbar keinen Grund, warum Paul Pogba Manchester United verlassen und sich Real Madrid anschließen sollte.

Werbung

Jeder Fußballer träumt von Real Madrid: Diese Worte stammen von Paul Pogba.

Real-Coach Zinedine Zidane schwärmte im Gegenzug von Pogba, erklärte, dieser sei "ein einzigartiger Spieler."

Paul Pogba will zu Real Madrid - die Königlichen wollen Pogba. Doch Ole Gunnar Solskjaer macht sich keine Sorgen.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der nächsten Saison nicht für Manchester United spielt. Er ist jetzt unser Spieler und wird es auch bleiben", erklärte der Chefcoach vor dem Champions-League-Spiel gegen Barça.

Pogbas Vertrag in Manchester ist noch bis 2021 gültig. Die Red Devils sollen eine Verlängerungsoption bis 2022 besitzen.

Ob Paul Pogba langfristig bei Manchester United spielt, oder bald zu Real Madrid wechselt, spielt am Mittwochabend keine Rolle. Dann wartet der  FC Barcelona.

Video zum Thema

Ole Gunnar Solskjaer weiß, dass es hart wird. "Wir wissen, dass wir gut gegen sie verteidigen müssen, um eine Chance zu haben", so der Norweger.

Allerdings hätte nicht nur Barça, sondern auch Manchester United starke Angreifer.

Werbung

Manchester United

Weitere Themen