Primera Division :Spanien vs. Deutschland: Nächste Corona-Absage im Kader von Luis Enrique

luis enrique 2018 1510 2
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Adama Traore (24) muss weiter auf sein Debüt für die spanische Nationalmannschaft warten. Der Angreifer von den Wolverhampton Wanderers wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Der Test soll bereits in Großbritannien erfolgt sein, zu seinen Furia Roja-Kollegen hatte er keinen Kontakt.

Adama ist bereits der zweite Spieler im Kader von Luis Enrique (50), der wegen Corona auf die kommenden Spiele verzichten muss. Mikel Oyarzabal von Real Sociedad hatte es ebenfalls erwischt. Er wurde durch Gerard Moreno vom FC Villarreal ersetzt.

Spanien muss im Rahmen der Nations League am 3. September gegen Deutschland ran, drei Tage später trifft die Seleccion im Estadio Alfredo di Stefano auf die Ukraine.