Anzeige

Spanien vs. Italien :Bonucci lobt Real-Star: »Sergio Ramos ist der beste Verteidiger der Welt

leonardo bonucci italien 2016
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

"Sergio ist der beste Verteidiger der Welt", lobte der Neuzugang vom AC Mailand sein Gegenüber auf der Pressekonferenz zum Länderspielhit der beiden Fußballnationen.

Die Furia Roja empfängt die Squadra Azzurra am Samstagabend im Estadio Santiago Bernabeu. Leonardo Bonucci (30) ist überzeugt, dass seine Mannschaft gegen die Seleccion bestehen kann.

"Wir haben eine Mannschaft, die ihnen Probleme bereiten kann. Wir werden unser Bestes geben, um gegen sie zu gewinnen", betonte der 42-Millionen-Mann.

Bonucci gehört neben Gianluigi Buffon zu den erfahrensten Spielern der Azzurri, doch auch um die Zukunft macht sich der langjährige Juve-Abwehrchef keine Sorgen.

"Bei uns kommt eine neue Generation von jungen Spielern nach, die hohe Qualität haben", stellte der Abwehrakteur klar.

Er selbst hoffe, dass er noch einige Jahre das Nationaltrikot überstreife und an der Seite von so tollen Spielern wie Rugani, Caldara, Romagnoli, Verratti oder Insigne und Belotti stehe.

Folge uns auf Google News!