Anzeige

Spanier berichten :Barça einig mit Ex-PSG-Stürmer

kevin gameiro
Foto: Herbert Kratky / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen der Sporttageszeitung Mundo Deportivo ist sich Barcelona mit Kevin Gameiro vom Europa-League-Sieger FC Sevilla bereits einig.

Der Franzose soll dem amtierenden Champions-League-Sieger bereits sein Ja-Wort gegeben haben, auch wenn er  zukünftig bei der Blaugrana nur noch der Edel-Joker für Messi, Suarez und Neymar sein würde.

Gameiro war vor drei Jahren für knapp acht Millionen Euro von Paris Saint-Germain nach Andalusien gewechselt. Sein Vertrag in Sevilla ist noch zwei Jahre gültig.

Als Ablösesumme für den 28-Jährigen, der in dieser Saison wettbewerbsübergreifend bereits 24 Tore erzielt hat, sind 20 Millionen Euro im Gespräch.

Zusätzlich könnte Barça Mittelfeld-Juwel Alen Halilovic nach Sevilla ziehen lassen. Halilovic ist derzeit an Sporting Gijon verliehen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige