Spanier berichten :Mustafi-Erbe: Valencia blickt in die Bundesliga

shkodran mustafi fc valencia
Foto: MaxiSports / Dreamstime.com

Wie die Sporttageszeitung Superdeporte aus Valencia berichtet, haben die Fledermäuse ihre Fühler nach Fabian Schär von 1899 Hoffenheim ausgestreckt.

Der Schweizer Nationalspieler sei ein Kandidat  auf dem Einkaufszettel von Manager Jesús García Pitarch in dieser Transferperiode, heißt es.

Schär steht im Kraichgau noch bis 2019 unter Vertrag. Angeblich zeigt neben Valencia auch Sampdoria Genua Interesse an dem 24-Jährigen.

Hintergrund


Hoffenheim hatte für den spielstarken Innenverteidiger vor einem Jahr vier Millionen Euro Ablöse an Basel überwiesen. Die hohen Erwartungen konnte Schär bisher noch nicht restlos erfüllen.

Shkodran Mustafi (24, Vertrag bis 2019) steht unterdessen beim FC Chelsea auf der Liste. Auch Real Madrid soll sich in den vergangenen Monaten nach dem Weltmeister erkundigt haben.