Paris Saint-Germain :Spektakuläre Wende: Verlängert Neymar bei PSG?

Foto: lev radin / Shutterstock.com
Anzeige

Unverhofft kommt oft: Laut einem Bericht der französischen LE PARISIEN könnte Neymar seinen noch bis 2022 ausgelegten Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängern.

Dies will die Zeitung aus dem Umfeld des Superstars erfahren haben.

Demnach sei Neymar an der Seine "so glücklich wie lange nicht mehr", soll eine nicht namentlich genannte Quelle mitgeteilt haben: "Wenn PSG mit uns reden will, hören wir uns an, was sie zu sagen haben."

Da sich das Team unter Thomas Tuchel zuletzt gut weiterentwickelte, sinniere Neymar darüber nach, seinen Vertrag zu verlängern, heißt es.

Sollten die Ergebnisse weiterhin stimmen sowie die Rahmenbedingungen passen, stünde einer Verlängerung nichts im Weg.

"Denn Neymar will gewinnen. Wenn die PSG-Bosse reden wollen, müssen sie zu uns kommen", wird die Quelle aus Neymars Umfeld zitiert.

Anzeige

Sollte Neymar seinen Kontrakt wirklich verlängern, käme dies einer großen Überraschung gleich.

Noch vor einem halben Jahr wollte der Brasilianer seine Rückkehr zum FC Barcelona unbedingt durchführen und formulierte diesen Wunsch in Teilen sogar in der Öffentlichkeit.

» Dieser PSG-Kollege beeindruckt Kylian Mbappe am meisten - es ist nicht Neymar

» Kylian Mbappe mit Tränen-Geständnis

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige