Paris Saint-Germain :Spielertausch plus Cash: PSG arbeitet an Transfer von Donnarumma

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Diverse Handschuhträger wurden bereits mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht.

Bei Personalien wie Keylor Navas (Real Madrid) David de Gea (Manchester United) oder Jan Oblak (Atletico Madrid) wurde es aber nie richtig konkret.

Das Visier haben die Pariser inzwischen neu eingestellt, und mit Gianluigi Donnarumma den nächsten Kandidaten aufgenommen.

Mehrere Medien in Italien berichten unisono, dass sich PSG um den 20 Jahre alten Torhüter bemüht.

Richtig Fahrt soll das Werben vor allem aufgrund des neuen Sportdirektors Leonardo aufnehmen.

Der amtete zuvor in gleicher Position beim AC Mailand und kennt Donnarumma aus der alltäglichen Zusammenarbeit.

Video zum Thema

Bei den Rossoneri ist hingegen nicht geplant, das Torwart-Juwel abzugeben.

PSG bietet demnach an, Alphonse Areola im Gegenzug in die Lombardei abzugeben, als Topping gebe es 20 Millionen Euro.

Gemäß SPORT MEDIASET stößt dieses Angebot jedoch auf Ablehnung.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige