Anzeige

Juventus Turin :Sportchef stellt klar: Sami Khedira wird Juve nicht verlassen

sami khedira 2019 4
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Entgegen anderslautender Medienberichte wird Sami Khedira Juventus Turin in diesem Sommer unter keinen Umständen verlassen.

Gegenüber italienischen Medien versichert Sportdirektor Fabio Paratici: "Sami ist ein großartiger Spieler, er bleibt bei uns."

Unlängst waren Meldungen aufgekommen, die auf eine wahrscheinliche Luftveränderung Khediras abzielten. Aufgrund zahlreicher Verletzungen kam der 32-Jährige in der Vorsaison auf gerade mal 17 Pflichtspiele.

In Verbindung wurde der gebürtige Stuttgarter unter anderem mit Besiktas und dem 1. FC Köln gebracht.

FC-Trainer Achim Beierlorzer reagierte daraufhin amüsiert: "Woher diese Informationen auch immer kommen: Wir schmunzeln kurz drüber – und machen weiter."

Folge uns auf Google News!