Primeira Liga Sporting-Star: Jeder wünscht sich Rückkehr von Cristiano Ronaldo

getty cristiano ronaldo 22040526
Foto: / Getty Images

Antonio Adan hat mit Nachdruck betont, welche Begeisterungstürme die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Sporting auslösen würde.

"Ich oder jeder andere Sporting-Fan würde sich wünschen, dass er zu Sporting kommt, denn er ist einer der besten Spieler der Welt", erörtert der Lissabonner Tormann laut AS. "Seine ganze Qualität und Erfahrung wäre wichtig, aber wir wissen, dass es etwas sehr Kompliziertes ist."

Immer mal wieder kommen Gerüchte hoch, nach denen Ronaldo zum Höhepunkt seiner Karriere eine Rückkehr zu seinem Jugendklub anstreben könnte. Der heute 37-Jährige hatte im Sporting-Nachwuchs die Grundlagen erlernt und später sein Profidebüt gefeiert.

Sporting Lissabon

Bis Ronaldo wieder auf dem Markt ist, kann es aber noch etwas dauern. An Manchester United ist CR7 noch bis 2023 gebunden, die Zusammenarbeit kann via Option um ein weiteres Jahr verlängert werden.