Anzeige

Ballon d'Or 2019 :Spruch gegen CR7: Virgil van Dijk kümmert sich nicht um den Wirbel

virgil van dijk 2019
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Virgil van Dijk (28) sorgte bei der Ballon d'Or-Gala mit einem Spruch in Richtung von Cristiano Ronaldo für Ärger im Lager des Portugiesen.

Cristiano Ronaldo sei kein Konkurrent um den Ballon d'Or  gewesen, deutete der Liverpool-Verteidiger an.

Cristianos Schwester schimpfte daraufhin in den Sozialen Medien, Fans schimpften auf TWITTER, INSTAGRAM und Co. - Virgil van Dijk macht sich aber keinen Kopf um den Wirbel.

"Pfff, na ja. Das interessiert mich nicht mehr wirklich", erklärte der niederländische Nationalverteidiger laut ZIGGO SPORT auf die Frage nach seinem Cristiano-Spruch.

Mit seinem zweiten Platz hinter Lionel Messi ist Virgil van Dijk zufrieden, auch wenn am Ende nur wenige Punkte zum Sieg fehlten.

Der Liverpool-Star: "Das war ein fantastischer Tag. Ich wurde als Verteidiger Zweiter, und das ist etwas Besonderes. Darauf bin ich stolz. Das motiviert mich noch mehr."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige