Barça, Real Madrid und ... -  3 Klubs würden Kalidou Koulibaly reizen

30.10.2021 um 13:23 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
kalidou koulibaly
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

"Neapel verlassen? Das würde ich nur für drei Klubs der Welt machen: Guardiolas City, Real Madrid und Barcelona", sagte Koulibaly dem italienischen Journalisten Valter Di Maggio.

Ein Wechsel innerhalb der italienischen Liga kommt  für den Abwehrakteur, der bei den Partenopei noch bis 2023 unter Vertrag steht, nicht infrage. " Ich würde nie für einen anderen italienischen Verein spielen", versichert der 30-Jährige.

Gerüchte gab es immer wieder um ein Interesse von Juventus Turin. Der Rekordmeister kommt für Kalidou aber auf keinen Fall infrage. "Bist du verrückt?", stellte er klar: "Ich würde nie zu Juventus gehen, ich würde die Napoli- Fans nicht verraten."

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG