Anzeige

SSC Neapel :Jorginho: Sein Berater äußert sich zum Interesse von Manchester United

jorginho
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Jorginho (26) wird bei den Red Devils als Neuzugang für das zentrale Mittelfeld gehandelt.

Beim englischen Rekordmeister herrscht Handlungsbedarf, da Michael Carrick (36) seine Karriere beendet und Marouane Fellainis Vertrag endet.

Medienberichten zufolge hat Manchester United ebenso wie Liverpool Interesse an Jorginho angemeldet und Kontakt aufgenommen.

Doch der Berater des italienischen Nationalspielers dementiert.

"Ich habe zuletzt dreimal mit Napoli gesprochen, mir wurde nichts gesagt. Und auch ich hatte keinen Kontakt mit United", sagte Joao Santos.

Dass es Interesse von Top-Klubs gibt, dementiert der Spielervermittler allerdings nicht.

"Als Spieler einer der wichtigsten Nationalmannschaften und eines Klubs, der um den Scudetto kämpft, ist es doch klar, dass er von diesen Klubs beobachtet wird", so Santos.

Jorginho steht beim SSC Neapel noch bis 2020 unter Vertrag. Die Partenopei würden gerne verlängern.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige