Foto: Photo Works / Shutterstock.com

SSC Neapel :Keeper-Suche: Wird Neapel beim FC Arsenal fündig?

  • Fussballeuropa Redaktion Sonntag, 12.08.2018

Der SSC Neapel blickt bei seiner Suche nach einem neuen Keeper auch in Richtung London. Beim FC Arsenal wurde ein Kandidat ausgemacht.

Werbung

Die Partenopei holten in dieser Transferperiode in Alex Meret (21) und Backup Orestis Karnezis bereits zwei neue Schlussleute, doch die Verletzung von Meret sorgt dafür, dass man den Markt weiter absucht.

Guillermo Ochoa von Standard Lüttich wurde zuletzt als Neuzugang gehandelt, laut SKY SPORT ITALIA landet nun auch David Ospina (29) auf dem Neapel-Radar.

Der kolumbianische Nationaltorhüter teilte sich in der vergangenen Saison den Job im Gunners-Tor mit Petr Cech, doch in Bernd Leno (26) haben die Londoner eine neue potenzielle Nummer eins verpflichtet.

Neapel denkt nun dem Vernehmen nach an eine Ausleihe Ospinas inklusive Kaufoption.

Konkurrenz droht aus der Süper Lig: Besiktas Istanbul lockt den Südamerikaner und soll sich mit dem Keeper bereits einig sein.

Cheftrainer Unai Emery würde Ospina keine Steine in den Weg legen. Er erhält laut SKY SPORTS ebenso wie Joel Campbell und Carl Jenkinson die Freigabe.

Serie A

Weitere Themen