Anzeige

SSC Neapel :Napoli: Jorginho-Berater flirtet mit England-Klubs

jorginho 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Manchester United, Arsenal, Liverpool und Manchester City: Vier englische Traditionsvereine sind an Jorginho interessiert.

Der zentrale Mittelfeldakteur, beim SSC Neapel noch bis 2020 unter Vertrag, scheint nicht abgeneigt zu sein von einem Vereinswechsel.

Zumindest schließt Jorginhos Berater die Türe nicht. "Es ist normal, dass sich englische Vereine nach ihm erkundigen", sagte Joao Santos gegenüber RMC.

Eine offizielle Anfrage gebe es aber nicht. Zudem betonte der Spielervermittler: "Jorginho ist glücklich in Napoli."

"Er ist Stammspieler bei einem Meisterschaftsanwärter und erste Wahl in der italienischen Nationalmannschaft."

Medienberichten zufolge ist Jorginho an einem Wechsel in die Premier League interessiert, wenn eine passende Offerte eintrift.

Folge uns auf Google News!