
Für Aurelio De Laurentiis kommt es weiterhin nicht infrage, Victor Osimhen abzugeben. "Osimhen wird bleiben", stellt der Präsident des SSC Neapel bei Sky klar. "Er hat noch zwei Jahre Vertrag und zwischen uns werden Verträge von beiden Seiten respektiert – und mit Osimhen gibt es diese Zweiseitigkeit, seien Sie versichert."
Napoli hätte für Victor Osimhen 140 Millionen bekommen
Napoli und De Laurentiis verzichten damit ganz offensichtlich auf einen neuen Rekorddeal in der italienischen Fußballgeschichte. Cristiano Ronaldo hält bisher die Bestmarke, als er zur Saison 2018/19 für 117 Millionen Euro zu Juventus Turin wechselte.
Für Osimhen ist weitaus mehr drin. Für den Torschützenkönig der vergangenen Saison soll der saudische Klub Al-Hilal zuletzt ein Angebot in Höhe von 140 Millionen Euro eingereicht haben. Aber auch das scheint De Laurentiis und Co. nicht überzeugen zu können.
Napoli arbeitet an Verlängerung mit Victor Osimhen
Der amtierende italienische Meister arbeitet stattdessen an der vorzeitigen Verlängerung von Osimhens noch bis 2025 laufenden Vertrag. Napoli soll momentan eine Gehaltserhöhung auf zehn Millionen Euro netto bieten.
Verwendete QuellenSky