Neapel gibt Verpflichtung von Axel Tuanzebe bekannt

07.01.2022 um 17:22 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
axel tuanzebe
Foto: daykung / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Axel Tuanzebe nimmt eine neue Herausforderung an. Der Abwehrspieler wechselt nach insgesamt drei Ausleihen von Manchester United zu Aston Villa mit insgesamt 41 Spielen für die Birminghamer nach Italien.

"Willkommen Axel", twitterte SSC Neapel-Präsident Aurelio De Laurentiis am Freitagnachmittag. Tuanzebe wird bis zum Saisonende von den Red Devils ausgeliehen. Als Leihgebühr werden 600.000 Euro fällig.

Tuanzebe stammt aus der Jugendabteilung von Manchester United. Der 24-Jährige kommt auf 37 Partien für die erste Mannschaft, konnte sich aber nie nachhaltig als Stammspieler etablieren. Nun wagt der ehemalige englische U21-Nationalspieler sein erstes Auslandsabenteuer.

Verwendete Quellen: SSC Napoli
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG