SSC Neapel: Hirving Lozano im Premier League-Visier

10.01.2023 um 15:36 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
hirving lozano
Hirving Lozano hat das Interesse des FC Arsenal auf sich gezogen - Foto: / Getty Images

Nach Informationen der italienischen Tageszeitung La Repubblica hat der FC Arsenal den mexikanischen Nationalstürmer ins Visier genommen.  Lozano soll eine Alternative zu Mykhaylo Mudryk sein.

Der Flügelstürmer von Schachtar Donezk steht nicht nur bei den Gunners auf dem Einkaufszettel, sondern auch dem FC Chelsea. Donezk fordert allerdings eine Ablösesumme im hohen zweistelligen Millionenbereich nah an der 100-Mio-Grenze.

Sollte Arsenal im Poker um Mudryk leer ausgehen, könnte sich das Interesse an  Hirving Lozano verfestigen. Der 27-Jährige wechselte 2019 für knapp 40 Millionen Euro Ablöse von PSV Eindhoven in die Serie A.