SSC Neapel :SSC Neapel: Victor Osimhen mit Gedächtnisverlust

victor osimhen 2021 2
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

"Ich denke, er könnte ab Anfang März wieder verfügbar sein. Osimhen ist ungeduldig, er will spielen und bittet mich, den Prozess zu beschleunigen, aber in diesen Situationen ist Ruhe notwendig. Wir können kein Risiko eingehen", sagte der behandelnde Artz, Neurochirurg Alfredo Bucciero gegenüber RADIO KISS KISS.

Osimhen, der im vergangenen Sommer für 70 Millionen Euro aus Lille zu den Partenopei gewechselt war, war bei der 2:4-Niederlage des SSC Neapel bei Atalanta Bergamo auf den Kopf gestürzt und musste mit einer Trage ins Krankenhaus gebracht werden.

"Er erlitt ein Kopftrauma mit Gedächtnisverlust", berichtet Bucciero von der Verletzung seines prominenten Patienten. Die medizinischen Tests würden gute Ergebnisse liefern, aber man müsse vorsichtig sein und Osimhen mindestens eine Woche Ruhe gönnen.