SSC Neapel :Titelkampf in Italien: Marek Hamsik heiß auf Duell mit Juventus

marek hamsik 2018 2
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Holt Juventus Turin seinen siebten Titel in Serie, oder kann der SSC Neapel die Bianconeri vom Thron stoßen? Die Entscheidung steht an.

Aktuell führt Juve die Tabelle mit vier Punkten Vorsprung auf die Partenopei an - bei noch fünf ausstehenden Spielen.

Am kommenden Sonntag kommt es zum direkten Duell. Napoli-Superstar freut sich bereits auf den Höhepunkt.

"Wir konzentrieren uns auf Juve, es wird ein wichtiges Spiel, das das Saisonende maßgeblich beeinflussen wird", erklärte er laut FOOTBALL ITALIA.

Mut macht dem Slowaken die Partie gegen Udinese Calcio. Napoli lag zweimal hinten, dreht die Partie aber noch.

Hintergrund


"An einem Punkt während des Spiels waren wir neun Punkte hinter Juve, am Ende waren es nur vier", so Hamsik.

"Wir haben wieder unsere Persönlichkeit gezeigt und es geschafft, das Spiel zu drehen."