Victor Osimhen soll dem SSC Neapel treu bleiben

16.11.2021 um 16:22 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
victor osimhen
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com

Der SSC Neapel führt derzeit die Tabelle der Serie A an, auch dank der Tore von Victor Osimhen. Der nigerianische Nationalstürmer war in zehn Spielen bereits fünfmal selbst erfolgreich, lieferte zudem zwei Vorlagen.

Auch in der Europa League glänzte der ehemalige Wolfsburger als Torschütze, in drei Partien netzte er bereits viermal ein. Die Partenopei wollen die guten Leistungen des 22-Jährigen offenbar belohnen. Laut der Gazzetta dello Sport arbeiten die Bosse an einer Vertragsverlängerung.

Victor Osimhen, dessen Arbeitspapier ohnehin noch bis 2025 gültig ist, dürfte im Zuge der geplanten Verlängerung eine Gehaltserhöhung kassieren. Derzeit soll er 4,5 Millionen Euro pro Jahr erhalten und damit beispielsweise weniger als Lorenzo Insigne, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, und Abwehrchef Kalidou Koulibaly.

Verwendete Quellen: Gazetta dello Sport