Anzeige

Bayern-Star spendet eine Million Euro :Starke Spende: Robert Lewandowski macht eine Million locker

robert lewandowski 2020 113
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Planet Erde befindet sich im Zuge der Coronavirus-Pandemie in der Bredouille. Robert Lewandowski nimmt sich die Ausnahmesituation zum Anlass, um gemeinsam mit seiner Frau Anna eine Million Euro zu spenden.

Laut SPORT BILD äußert das Ehepaar: "Wir sind uns alle der schwierigen Situation um uns herum bewusst."

"Heute spielen wir alle in einer Mannschaft. Lasst uns in diesem Kampf stark sein. Wenn wir jemanden helfen können, lasst es uns tun."

robert lewandowski 2020 01 012
Foto: MDI / Shutterstock.com

Die Situation betreffe "jeden von uns", erklärten die Lewandowskis auf Instagram. "Übernehmen sie Verantwortung. Wir glauben, dass wir bald zu unserem normalen Leben zurückkehren werden. Wir sitzen alle im selben Boot."

Die Spieler des FC Bayern zeigen sich dieser Tage besonders engagiert. So hatten Joshua Kimmich und Leon Goretzka die Aktion "We Kick Corona" gestartet und inzwischen bereits über 2,5 Millionen Euro gesammelt.

Speziell für Lewandowski lief es vor der Corona-Zwangspause nach Maß. In 33 Pflichtspielen erzielte der polnische Nationalheld stolze 39 Tore.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige