Champions League :Statistiken beweisen: Toni Kroos gehört zu den Besten

toni kroos 2019 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Obwohl Toni Kroos in der Vergangenheit oftmals ins Fegefeuer der Kritiker geriet, hat der 30 Jahre alte Deutsche in Diensten von Real Madrid immer noch nichts von seinem Glanz verloren.

Nach Angaben des Onlineportals REAL TOTAL kommt Kroos in seinen fünf Eisätzen (450 Minuten) nicht nur auf ein Tor und zwei Vorlage, der ehemalige Bayern-Spieler hatte überdies mit 4,4 die meisten Key-Pässe pro Partie und kreierte mit 22 die meisten Chancen aller Champions-League-Akteure.

Zudem kommt der deutsche Nationalspieler auch bei den meisten Flanken pro Spiel (2,2) und den meisten Pässen pro Partie (86,6) auf hervorragende Werte.

Hintergrund


Von wegen, Kroos hat etwas von seiner Aureole verloren – der Greifswalder gehört immer noch zu den besten Mittelfeldspielern der Welt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!