Dinamo Zagreb :Statt Bayern: Dani Olmo vor Wechsel zu Ajax Amsterdam

Foto: DarioZg / Shutterstock.com
Anzeige

Viel wurde gemunkelt über die Zukunft von Dani Olmo, ergeben hat sich ein Wechsel bis zum heutigen Tag allerdings nicht.

Laut SPORT und MUNDO DEPORTIVO läuft alles auf einen Transfer hinaus. Die beiden Magazine wähnen Ajax Amsterdam in der Pole Position, die Verhandlungen mit Dinamo Zagreb laufen auf Hochtouren.

Angeblich könnte Ajax für 22 Millionen Euro den Zuschlag erhalten. Diese Summer verwundert etwas, da SPORTSKE NOVOSTI aus Kroatien unlängst davon schrieb, Manchester United, der FC Everton und der FC Bayern seien an der 40-Millionen-Forderung aus Zagreb gescheitert.

Demnach sichert Ajax Dinamo eine Weiterverkaufsbeteiligung von stolzen 40 Prozent zu. Olmo stehe einen Wechsel in die Grachtenstadt positiv gegenüber.

In der kommenden Woche soll es zu einem Treffen kommen. Der U21-Nationalspieler Spaniens hat erneut ein Angebot zur Verlängerung seines 2021 auslaufenden Vertrags ausgeschlagen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige