Stefan de Vrij-Nachfolger? :Lazio Rom träumt von Atletico Madrids Abwehrchef Diego Godin

diego godin 3
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Anzeige

Am Saisonende verliert Lazio Rom in de Vrij einen Leistungsträger in der Innenverteidigung. Vier Jahre nach seiner Ankunft wechselt der Niederländer ablösefrei.

Aller Voraussicht nach wird er sich Inter Mailand anschließen. Für Lazio heißt es nun: Ersatz muss her.

Lazio Rom denkt offenbar in großen Dimensionen. Laut LA REPUPLICCA steht Diego Godin (32) von Atletico Madrid auf dem Zettel der Römer.

Auch wenn das Arbeitspapier des uruguayischen Nationalverteidigers im Wanda Metropolitano 2019 ausläuft, wird Atleti ihn wohl nicht ziehen lassen.

Der Routinier ist nach wie vor ein wichtiger Spieler in der Defensivabteilung von Chefcoach Diego Simeone.