Anzeige

Inter Mailand :Steigt Arturo Vidal bei Inter zum Topverdiener auf?

arturo vidal 2019 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Arturo Vidal wird seit geraumer Zeit mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Möglicherweise wird der Mittelfeldkrieger sogar Teil des vom FC Barcelona angestrebten Deals mit Lautaro Martinez.

Nach Angaben der chilenischen Tageszeitung LA CUARTA sind die Gespräche zwischen Vidal und Inter längst angelaufen.

Berichtet wird von einem Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Einigung über das Gehalt bestehe derweil noch nicht, da Vidals Forderungen enorm hoch seien.

"Nach Gesprächen mit Antonio Conte wird nun das Gehalt verhandelt. Arturo will ein Gehalt, das dem entspricht, was er beim FC Bayern und dem FC Barcelona verdient hat – im Moment werden die Konditionen diskutiert", wird eine anonyme Quelle zitiert.

In Barcelona soll Vidal angeblich mit neun Millionen Euro brutto per annum entlohnt werden.

Der 32-Jährige strebt an, in den kommenden Jahren bei einem spannenden Projekt mitzuwirken, das er als Führungsspieler aktiv mitgestalten möchte.

Folge uns auf Google News!