Anzeige

Stephan El Shaarawy :Abflug in die Premier League?

stephan el shaarawy 12
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich habe niemals verhehlt, dass ich ihn gerne mal im Ausland sehen würde, zum Beispiel in der Premier League", sagte Berater Manuel El Shaarawy gegenüber Sky Sport Italia.

Derzeit mache sich der Nationalstürmer aber nur Gedanken über Milan. Ein Wechsel könnte aber laut Manuel El Shaarawy eine Option werden.

"Er ist jetzt seit vier Jahren beim AC Mailand, er hat sich dort gut entwickelt. Angesichts seiner Verletzungen könnte eine Luftveränderung nicht schlecht sein."

Für den AC Mailand und Stephan El Shaarawy geht am Wochenende eine Seuchensaison zu Ende. Die Rossoneri verpassen erneut den Sprung nach Europa, El Shaarawy fehlte erneut lange wegen einer Verletzung.

In nur 17 Ligaspielen konnte der Pharao mitwirken. Am 36. Spieltag kehrte er von einem Mittelfußbruch zurück. Am 37. Spieltag deutete er seine Klasse an und erzielte einen Doppelpack gegen den FC Turin.

Folge uns auf Google News!