Anzeige

Stephan El Shaarawy :Tausch-Deal mit Dortmund?

stephan el shaarawy 12
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Anzeige

Der italienischen Sporttageszeitung Tuttosport zufolge will der AC Mailand den Schwarz-Gelben El Shaarawy als Tauschobjekt für Ciro Immobile anbieten.

Die Rossoneri wollen den letztjährigen Torschützenkönig der Serie A laut der Zeitung zurück in die italienische Eliteklasse holen.

Im vergangenen Sommer hatte Borussia Dortmund knapp 19 Millionen für Immobile auf den Tisch gelegt. Bisher konnte der Italiener im Signal Iduna Park aber noch nicht restlos überzeugen.

Zwar ist seine Torquote mit insgesamt zehn Toren für die erste Saison in Deutschland keine Enttäuschung, doch Immobile wirkt häufig noch immer wie in Fremdkörper.

Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied des Superstars reißen auch deshalb nicht an.

Stephan El Shaarawy galt einst als größter Hoffnungsträger des italienischen Fußballs, mehrere schwerwiegende Verletzungen bremsten den steilen Aufstieg des italienischen Nationalstürmers jedoch in den vergangenen eineinhalb Jahren.

Das Talent des "Pharao", wie der Flügelstürmer aufgrund seiner ägyptischen Wurzeln genannt wird, ist jedoch nach wie vor unbestritten.

Derzeit arbeitet der 22-Jährige nach einem Mittelfußbruch an seinem Comeback.

Folge uns auf Google News!