Anzeige

Stephan El Shaarawy :Vorfreude auf Jackson Martinez

stephan el shaarawy 11
Foto: Eugenio Marongiu / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich freue mich auf ihn, er ist ein großartiger Stürmer. Er kann eine wichtige Verstärkung für uns sein", sagte der italienische Nationalstürmer nach dem 1:1 der Squadra Azzurra gegen Kroatien.

Der kolumbianische Nationalstürmer Martinez wechselt dem Vernehmen nach zur kommenden Saison für 35 Millionen Euro Ablöse vom FC Porto ins San Siro.

Die Rossoneri zahlen italienischen Medien zufolge vier Millionen Euro Gehalt plus Bonuszahlungen pro Jahr.

El Shaarawy selbst wurden zuletzt Abschiedsgedanken nachgesagt. Eine Ausleihe wurde ins Gespräch gebracht.

Nun erklärte der Pharao: "Wo ich nächstes Jahr spiele? Ich habe einen gültigen Vertrag bei Milan."

Folge uns auf Google News!