AS Rom :Stephan El Shaarawy will der Roma treu bleiben


Stephan El Shaarawy will der Roma treu bleiben und seinen Vertrag verlängern.

  • Fussballeuropa RedaktionSonntag, 03.03.2019
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Mit acht Toren und sechs Vorlagen in 22 Partien ist Stephan El Shaarawy einer der Leistungsträger in dieser Saison bei der Roma.

Der 26-Jährige, der seit drei Jahren für die Giallorossi stürmt, kann sich einen langfristigen Verbleib gut vorstellen.

"Natürlich würde ich gerne in Rom bleiben. Hier wurde ich fantastisch aufgenommen und ich fühle mich sehr gut", sagte er gegenüber der GAZZETTA DELLO SPORT.

Stephan El Shaarawys Arbeitspapier läuft am Ende der kommenden Saison aus.

Bisher gab es noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung. Diese werden aber im Sommer folgen.

"Ich möchte mich auf die kommenden Spiele konzentrieren. Wir spielen eine gute Saison", so El Shaarawy: "Wir werden uns am Saisonende zusammensetzen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige