Stevens sieht bei Schalke Fortschritte unter Reis

01.11.2022 um 06:27 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/ebecadeffccec
S04: Huub Stevens glaubt an eine Verbesserung unter Reis - Foto: AFP/SID/SASCHA SCHUERMANN

"Er kann die Fans mitreißen. Ich habe am Sonntag bestimmte Momente gesehen, wo man sieht, dass gute Arbeit geleistet wurde", sagte der 68-jährige Niederländer in der ran Bundesliga Webshow: "Die Organisation war viel besser als vorher."

Laut Stevens, der Schalke 1997 zum Gewinn des UEFA-Cups geführt hatte, liegt ein wesentliches Manko in der Zusammenstellung der Mannschaft: "Ich vermisse Schnelligkeit. Schalke hat gute Stürmer, aber um die herum brauchst du schnelle Leute, die nach vorne anschieben. Die hat Schalke leider nicht im Kader."

Bei Reis' Debüt auf der Schalker Trainerbank unterlagen die Königsblauen am Sonntag dem SC Freiburg mit 0:2 und bleiben Tabellenletzter.