Stoke City :Xherdan Shaqiri: Sein Coach reagiert auf Hitzfeld-Kommentare

xherdan shaqiri schweiz 3
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Das stellte der Teammanager der Potters laut Sky Sports klar. "Er liebt es, für Stoke zu spielen und er macht seine Sache sehr gut", erklärte Mark Hughes.

Daher ist der Teammanager überzeugt, dass Shaqiri mit dem Herzen bei Stoke City dabei sei: "Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann spielst du nicht gut.

Der ehemalige Nationaltrainer von Xherdan Shaqiri, Ottmar Hitzfeld, hatte in der vergangenen Woche erklärt, dass er auf einen Abschied des Schweizers hoffe.

Hintergrund


"Ich würde es bedauern, wenn er ewig bei Stoke spielen würde. Er hat das Potenzial bei einer Spitzenmannschaft Karriere zu machen", so der Ex-Bayern-Coach über den Mittelfeldakteur.

Er fände es schade, dass Xherdan Shaqiri den FC Bayern München relativ früh verlassen habe.