Stoke-Coach Hughes :Darum bleibt Bojan Krkic bei uns!

bojan krkic 2
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

"Bojan ist sehr glücklich bei uns, ich bin mir sicher, dass er uns im Januar nicht verlassen wird", sagte Teammanager Mark Hughes laut der britischen Tageszeitung Daily Mail.

Bojan Krkic wurde unlängst mit mehreren Top-Klubs in Verbindung gebracht. Unter anderem Chelsea, Manchester United und der FC Valencia sollen Interesse zeigen.

Der ehemalige spanische Nationalspieler (ein Einsatz) galt einst als eines der größten Talente Europas. Nach seinem Abschied vom FC Barcelona in Richtung Rom ging es jedoch abwärts für den Angreifer.

Weder bei der Roma, noch beim AC Mailand oder Ajax Amsterdam fand der Stürmer sein Glück. Bei Stoke City startet Bojan Krkic nun wieder durch.

Hintergrund


Mark Hughes kennt die Gründe für den Aufschwung des Spaniers. "Er genießt hier großes Vertrauen vom Verein, der Mannschaft und den anderen", sagte der Teammanager.

Dies wäre bei Bojans früheren Stationen nicht so gewesen, führte Hughes weiter aus: "Hier ist er zufrieden, daher bin ich mir sicher, dass er nicht über einen Januar-Wechsel nachdenkt."