Premier League :Stuhl von Phillip Cocu wackelt - Wayne Rooney bald Cheftrainer?

wayne rooney 2018 500
Foto: A_Lesik / Shutterstock.com

In der vergangenen Saison war Wayne Rooney bereits als Assistenzcoach von Derby County unterwegs. Vor seiner Tätigkeit als Offensivleader der Rams. Schon bald könnte die lebende Legende von Manchester United als Derby-Cheftrainer amten.

Wie die britische Boulevardzeitung THE SUN berichtet, soll der englische Rekordtorschütze der wahrscheinlichste Nachfolger für den umstrittenen Phillip Cocu sein. Der Stuhl des Niederländers wackelt nach drei Niederlagen aus den ersten vier Spielen gewaltig.

Gelingt Derby County gegen Premier-League-Absteiger Watford am Freitagabend (20:45 Uhr) keine überzeugende Leistung, könnet Cocu seinen Posten bereits räumen müssen. Als Ziel der Rams wurde der Aufstieg in die erste Liga ausgegeben. Derby ist derzeit nur auf dem 20. Tabellenplatz der Championship zu finden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!