AC Mailand :Sturmpartner von Ibrahimovic: Rafael Leao kann sein Glück kaum fassen

rafael leao zlatan ibrahimovic 2020
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

"Er ist ein Spieler, mit dem ich auf der Play Station gezockt habe, jetzt spiele ich mit ihm im wirklichen Leben", erklärte der portugiesische Angreifer laut CBS: "Jeder Tag an seiner Seite ist eine Gelegenheit, sich zu verbessern."

Ibrahimovic war bereits als Profi bei Ajax Amsterdam unterwegs, da war Leao gerade geboren. Seit Januar 2020 sind sie Mannschaftskollegen. Leao hat die Ecken und Kanten des Superstars bereits kennengelernt.

Hintergrund

"Ich bin sehr stolz und versuche, ihm zuzuhören und jeden Tag besser zu werden. Außerhalb des Spielfelds macht er gerne Scherze. Auf dem Feld ist er anders. Er ist unhöflich und scherzt nicht mehr." Mit Ibrahimovic in den eigenen Reihen könne man jede Mannschaft schlagen.

Video zum Thema