Anzeige

Süper Lig :Galatasaray kauft ein: City-Routinier und Hammers-Stürmer im Anflug

sergio aguero fernando manchester city team
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen von NTV SPOR steht Mittelfeldakteur Fernando (30) von Manchester City vor einem Wechsel an den Bosporus. Man sei sich sowohl mit City, als auch dem Spieler einig.

Ebenso weit sollen die Verhandlungen auch bei Sofiane Feghouli fortgeschritten sein. Der Flügelstürmer kostet dem Vernehmen nach 4,5 Millionen Euro Ablöse.

Er hatte sich West Ham United im Sommer 2016 ablösefrei angeschlossen, nachdem sein Vertrag beim FC Valencia ausgelaufen war.

Bei West Ham United konnte sich der algerische Flügelstürmer unter Slaven Bilic bisher nicht endgültig durchsetzen.

Fernando soll eine Ablösesumme in ähnlicher Größenordnung kosten, knapp oberhalb von fünf Millionen Euro.

Galatasaray hatte zuvor bereits knapp 20 Millionen Euro in den Kader investiert und unter anderem Younes Belhanda (27) als Nachfolger für Wesley Sneijder (Vertrag aufgelöst) verpflichtet.

Fernando und Feghouli sollen in der kommenden Woche als Neuzugänge verkündet werden. Der Brasilianer soll drei Millionen Euro netto, Feghouli sogar 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!