Nach Miralem Pjanic: Schnappt sich Besiktas auch einen Bayern-Profi?

03.09.2021 um 13:37 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
miralem pjanic
Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Wie das französische Portal Foot Mercato berichtet, sind die Schwarzen Adler an Rechtsverteidiger Bouna Sarr (29, Vertrag bis 2024) interessiert.

Der Franzose kam 2020 für acht Millionen Euro von Olympique Marseille an die Säbener Straße, floppte bisher aber. Erst 19 Einsätze stehen in seiner Bilanz. Nur siebenmal durfte er durchspielen.

Der Rekordmeister würde Bouna Sarr keine Steine in den Weg legen, allerdings soll der Spieler laut TZ bereits eine Offerte von Besiktas und zwei weiteren Klubs abgelehnt haben. Das Transferfenster in  der Türkei noch bis zum 8. September geöffnet.

Verwendete Quellen: abendzeitung-muenchen.de