Anzeige

AC Mailand :Sympathischer Weltstar: Hakan Calhanoglu singt Loblied auf Zlatan Ibrahimovic

hakan calhanoglu ac mailand 2019 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Seit dem vergangenen Januar stehen Zlatan Ibrahimovic und Hakan Calhanoglu gemeinsam für den AC Mailand unter Vertrag. Der türkische Nationalspieler ist beeindruckt von seinem neuen Mitspieler.

"Er ist ein Weltstar und ein sehr erfahrener Spieler", schwärmt der Ex-Leverkusener bei BEIN SPORTS über den Schweden. "Er hilft uns in jeder Hinsicht: mit seiner Erfahrung, seinem Ehrgeiz, seiner Mentalität und hervorragender Leistung."

Zwischenmenschlich sei Ibrahimovic zudem anders als man auf den ersten Blick vermuten könne. "Jeder sieht von außen nur sein großes Ego. Aber so ist es nicht. Er ist sehr zugänglich, sehr sympathisch. Er macht viele Scherze. Es macht sehr viel Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen."

Zeit verbrachten die beiden Mannschaftskollegen jüngst gemeinsam mit ihren Bikes. Auf INSTAGRAM postete Ibrahimovic Bilder von einem Motorad-Ausflug mit Calhanoglu. Der Beitrag kommt mittlerweile auf 1,9 Millionen Likes.

Quelle: BEIN SPORTS

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!