Tahith Chong soll nach Bundesliga-Leihe bei United durchstarten

17.08.2020 um 15:13 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
tahith chong
Foto: daykung / Shutterstock.com

Der SV Werder Bremen verstärkt seine Offensivabteilung mit Tahith Chong. Der niederländische Rechtsaußen wird bis zum Saisonende von Manchester United ausgeliehen.

Langfristig dürfen die Norddeutschen aber wohl nicht mit einer Anstellung Chongs rechnen. ManUnited plant mit dem Youngster. Das stellt Ole Gunnar Solskjaer klar.

Der Cheftrainer der Red Devils: "Wir sind zufrieden mit den Fortschritten, die Tahith seit seiner Zeit in der Jugendabteilung  erzielt hat, und freuen uns darauf, sein Talent weiterzuentwickeln."

Der ehemalige United-Torjäger weiter: "Er großes Potenzial. Angesichts seines Alters, seiner Fähigkeiten und seiner Einstellung denken wir, dass er bei Manchester United eine glänzende Zukunft hat."