FC Villarreal :Takefusa Kubo: Leihgabe von Real Madrid sorgt für Social-Media-Boost

takefuso kubo 2020 6001
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Die Ausleihe von Takefusa Kubo hat sich für Villarreal bereits gerechnet. Zumindest in der Social-Media-Währung. Der Tabellenfünfte der vergangenen LaLiga-Saison erlebte durch die Präsentation des Japaners einen wahren Boost.

Die Impressions des Villarreal-Accounts auf Twitter haben sich verzehnfacht. Von 700.000 an einem typischen Tag auf deutlich über 8.000.000 am Tag der Vorstellung von Takefusa Kubo.

Auch die Follower-Zahlen sprangen deutlich nach oben. 30.000 neue Abonnenten konnte Villarreal an nur zwei Tagen auf Twitter und Instagram begrüßen. Tendenz weiter steigend.

Hintergrund


Villarreal und Real Madrid hatten sich auf eine einjährige Ausleihe des jungen Tempodribblers geeinigt. Weitere Neuzugänge für Villarreal: Dani Parejo und Francis Coquelin.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!