Anzeige

Real Madrid :Takefusa Kubo: Welchen Spieler von Real Madrid er unglaublich findet

takefusa kubo
Foto: lev radin / Shutterstock.com
Anzeige

Bis zum Saisonende hat Real Madrid Takefusa Kubo beim Ligakonkurrenten RCD Mallorca geparkt. Um sich die Zeit während der Ligapause aufgrund des Coronavirus zu vertreiben, hat er ein Live-Video mit Teamkollege Cucho Hernandez gestartet, in dem beide Fanfragen beantworteten.

Die an Kubo adressierten Fragen hingen natürlich meist mit Real zusammen. Ein User fragte, welcher Spieler bei ihm am meisten Eindruck hinterlassen habe. Lange zögern musste der Japaner nicht und nannte in diesem Zusammenhang Offensivmann Isco.

"Schon als ich zum Training ging, hatte ich eine hohe Meinung von ihm", sagte Kubo, der anschließend schwärmend präzisierte: "Ich wusste, dass er gut ist, aber nach dem Training mit ihm bemerkte ich, dass er unglaublich ist."

isco 2020 01 004
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Im weiteren Verlauf wurde Kubo vor die Wahl gestellt. Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo? Der 18-Jährige äußerte, dass er Ronaldo bei Manchester United besser fand, bei Real Madrid sei er allerdings zum Torschützen mutiert.

"In Sachen Freistößen fällt meine Wahl auf Ronaldo, Messis Dribbelstärke begeistert mich", sagte Kubo.

Über eine Rückkehr an die Concha Espina macht sich der Youngster derweil keine Gedanken. Oberste Priorität genieße der Klassenerhalt mit Mallorca, das aktuell auf dem 18. Platz steht.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige