Anzeige

AS Rom :Tausch-Deal geplant: Justin Kluivert auf dem Sprung zu Juve?

justin kluivert 2019 08 005
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Bei Juventus Turin laufen im Hintergrund die Planungen für die neue Saison. Spekuliert wird viel in der Gerüchteküche, unter anderem über Miralem Pjanic.

Der Bosnier träumt von Barça - und die Katalanen würden diesen Traum offenbar gerne erfüllen. Da das Budget jedoch in Corona-Zeiten knapp ist, wird über Tauschgeschäfte gesprochen. Bisher wurde der geeignete Tauschkandidat für Pjanic aber noch nicht gefunden.

Die Innenverteidiger Daniele Rugani und Cristian Romero (derzeit an Genua verliehen) dürfen Juventus Turin ebenfalls verlassen. Das berichtet der CORRIERE DELLO SPORT.

justin kluivert 2019 08 002
Foto: bestino / Shutterstock.com

Das Abwehr-Duo soll dem AS Rom als "Tauschware" angeboten worden sein. Das Objekt der Juve-Begierde ist indes angeblich Justin Kluivert.

Der niederländische Nationalspieler hat sich seit seinem Wechsel von Ajax Amsterdam zu den Giallorossi vor zwei Jahren zum Leistungsträger gemausert - und auf den Einkaufszettel von Maurizio Sarri gespielt.

Der Juve-Übungsleiter soll ein großer Fan des Flügelstürmers sein und sich dessen Verpflichtung wünschen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!