Tausch-Deal mit Arsenal? :Chelsea heiß auf Gunners-Star

jose mourinho 11
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Dies berichtet das britische Blatt Daily Express. Der Tageszeitung zufolge schwebt den Blues ein Tauschgeschäft mit den Gunners vor.

"Arsene Wenger will Petr Cech von uns haben", zitiert das Blatt eine namentlich nicht genannte Quelle vom FC Chelsea: "Im Tausch würden wir gerne Walcott  oder Oxlade-Chamberlain bekommen."

Hintergrund

Chelsea hatte bereits vor Walcotts Vertragsverlängerung vor zwei Jahren Interesse an dem schnellen Stürmer angemeldet, doch dieser einigte sich nach langen Verhandlungen mit Arsenal auf eine Vertragsverlängerung.

Walcotts Vertrag im Emirates Stadium läuft 2016 aus. Arsene Wenger kündigte zuletzt an mit dem Offensivakteur verlängern zu wollen.

Offenbar wollen der FC Chelsea und Chefcoach Jose Mourinho der geplanten Vertragsverlängerung einen Strich durch die Rechnung machen…

Video zum Thema