Juventus Turin :Tausch-Deal mit PSG: Emre Can vor Winter-Wechsel?

emre can 2019 03 01
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Emre Can stand unter Maurizio Sarri in dieser Spielzeit erst zweimal in der Startelf von Juventus Turin. Zu wenig für den Nationalspieler.

Die Qualitäten des Ex-Liverpoolers sind jedoch europaweit geschätzt. Mehrere Top-Klubs sind an ihm interessiert.

Unter anderem Paris Saint-Germain zeigt Interesse an Emre Can. Und offenbar laufen bereits Gespräche über einen Winter-Wechsel.

Der GAZZETTA DELLO SPORT zufolge wird über einen Spielertausch verhandelt. Emre Can soll in den Parc des Princes wechseln, Leandro Paredes (25) aus Paris nach Norditalien.

Hintergrund


Leandro Paredes war Anfang 2019 für 40 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg zu PSG gewechselt.

Der argentinische Nationalspieler kennt sich in der Serie A bereits bestens aus. Er spielte schon für Chievo Verona, Empoli und die Roma.